Meine Philosophie

Empathy

Ich möchte, dass meine Fotos gefühlvoll sind. Vor allem wenn es um zwischenmenschliche Beziehungen geht. Sei es eine Partnerschaft oder die Liebe zum eigenen Kind.

Kindness

Freundlichkeit, Leichtigkeit und eine gehörige Portion Spaß sollte in einem Shooting nicht fehlen. Das hilft meinen Kunden locker zu sein und diese Zeit als Qualitytime zu empfinden.

Soul

Das Salz in der Suppe.
Der Funke der überspringt. Wenn Du die Fotos zum ersten Mal siehst, hoffe ich auf ein zufriedenes Lächeln.

Mein Tag beginnt mit

Kaffee & Stille

Lieblingsmucke

Rock, Hardrock, Heavy

Das ist mir wichtig

Ehrlichkeit und Harmonie

Bester Ausgleich

Motorradfahren und Tanzen!!

Nichts macht mich Glücklicher als

Das Lachen meiner Kinder

Ein lang gehegter Wunsch

Den Camper packen und los!!

Ich bin süchtig nach

Schokolade, grrrr

Tierische Begleiter

Mein Kater Yankee

My Heartbeat