About

Was mache ich?

Meine Schwerpunkte liegen in der Peoplefotografie, z. B. Einzelportraits, Paarshootings, Wedding und Fine Art.
Es ist höchst interessant mit so vielen unterschiedlichen Menschen in Kontakt zu treten und ich bin sehr dankbar, in den einzelnen Stationen im Leben meiner Kunden, ein Teil sein zu dürfen.

Wonach strebe ich?

Ich versuche in all meinen Arbeiten eine harmonische Stimmung einzufangen. Einen liebevollen Moment oder herzliche Emotionen festzuhalten.
Die wenigsten meiner Kunden stehen öfters vor der Kamera, daher ist es für mich wichtig Vertrauen zu schaffen.

Wo lebe ich?

Ich habe das große Glück in einer wunderschönen Ecke von Deutschland zu wohnen. Boppard liegt im Mittelrheintal in der Nähe von Koblenz. Man hat eine große Auswahl an Locations: den Rhein, die Weinberge, Wälder, Höhen, Burgen…
Oftmals reicht eine einfache Wiese, denn es geht um DICH und nicht um das Drumherum!

190

Zufriedene Kunden

14638

Arbeitsstunden

167000

Fotos

246

Projekte

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
1

Christuskirche

2

St. Severus

3

Kurfürstliche Burg

4

Stadthalle

5

Regenbogen 😉

6

Sonnenuntergang

7

Karmeliter Kirche

8

Rheinsteig auf der scheel Sick

9

Römerpark

10

römische Stadtmauer

11

Gedeonseck

12

Filsener Lei

error: Alert: Urheberrechtlich geschützt!