Portfolio

Studio
Outdoor
Wedding
Event
  • Isabelle
    Die kleine Maus faszinierte mich mit ihrer Art. Am Anfang war sie etwas zurückhaltend, aber dann wirbelte sie im Studio. Herrlich!
  • Shaima
    Das Fotostudio ist für mich nicht nur ein Ort, an dem ich Menschen fotografiere. Es ist ein Raum, in dem sich Geschichten entfalten und Erinnerungen geschaffen werden. Die Kleider, die Shaima trug, waren nicht nur schöne Kleidungsstücke, sondern sie brachten auch einen Hauch von Tradition und Kultur mit sich.
  • Andrea & Chris
    Die Zeremonie fand in der St. Pankratius Kirche in Niederberg/Koblenz statt. Danach ging es dann weiter zu einem romantischen Weingut in Osterspai. Der Ort war einfach perfekt für eine Hochzeitsfeier. Die malerische Landschaft und die rustikale Atmosphäre gaben der Feier eine ganz besondere Note.
  • Laura
    Diese junge, dynamische und sympathische Frau brauchte ein paar aktuelle Fotos für ihr Portfolio. Schaut mal rein. Ich finde es sehr gelungen!!
  • Hochzeit auf Gut Nettehammer
    Diese Hochzeit auf Gut Nettehammer war mehr als nur ein Event, es war ein Traum, der Wirklichkeit wurde. Es war ein Tag voller Liebe, Freude und Magie, der uns daran erinnert, dass Träume wahr werden können, wenn man an sie glaubt.